...Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass es etwas wichtigeres gibt als Angst...Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Diary
    Fanieltreffen
    Konzertberichte
    Bücher
    Anderes
  Über...
  Archiv
  That's me
  Ich liebe/hasse...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage
   online-foto-album 1
   online-foto-album 2
   Lilys Blog



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/regenbogennudel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bücher

Die Schneetänzerin - Danielle Steel

Ein neues Jahrhundert dämmert herauf, als ein junges mutterloses Mädchen eine Ballettschule in St. Petersburg betritt. Nur wenig später ist Danina Petroskova eine Primaballerina. Aber das Schicksal zerstört den Boden, auf dem sie tanzt. Und sie muss sich entscheiden zwischen Liebe und Karriere, zwischen Heimat und Freiheit.
Daninas Talent wird bald erkannt, und schon mit siebzehn tanzt sie alle Hauptrollen. Sie genießt den Glanz und die Aufmerksamkeit, die der Ruhm ihr bringt. Sie wird von der Zarin in den Palast eingeladen, um sich von einer schweren Grippe zu erholen, und kommt in die Obhut des fürsorglichen Arztes Nikolai, der bald zu einem guten Freund wird. Er erzählt ihr von seiner unglücklichen Ehe und seinen beiden Söhnen, die er nicht sehen darf. Danina verlebt eine wunderschöne Zeit am Hof des Zaren, begleitet Nikolai auf Empfänge und Bälle, und obwohl sie weiß, dass der verheiratete Mann ihr keine gemeinsame Zukunft bieten kann, verliebt sie sich rettungslos in ihn. Sie leidet an dieser Liebe, die ihre Karriere als Tänzerin gefährdet. Auch die drohende Revolution macht ihr die Entscheidung nicht leichter. Da bietet Nikolai ihr an, mit ihm nach Amerika zu fliehen...



Das Buch war ganz gut, zwar auch wieder vorhersehbar, allerdings erst zum Schluss hin Linktext Quelle
2.9.08 19:02


Mein ist die Stunde der Nacht - Mary Higgins Clark

Ein Fluch scheint über der ehemaligen Schulklasse von Jean Sheridan zu liegen. Bereits fünf ihrer früheren Mitschülerinnen sind auf tragische Weise ums Leben gekommen. Noch ahnt niemand, dass ein wahnsinniger Serienkiller, der sich selbst »die Eule« nennt, dahinter steckt. Wird er sein mörderisches Werk bei dem bevorstehenden Klassentreffen vollenden?
Quelle

Das Buch war einfach nur suuuuuupeeeer!!!! Kann ich echt nur empfehlen
2.9.08 18:59


Denn vergeben wird dir nie - Mary Higgins Clark

Ellie Cavanaugh ist außer sich, als der Mörder ihrer Schwester vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird. Zumal er nach wie vor behauptet, unschuldig verurteilt worden zu sein. Ellie war seit dem Geschehen zwanzig Jahre zuvor fest von seiner Schuld überzeugt. Jetzt will sie endgültig den Beweis dafür erbringen.
Quelle

Das Buch war auch ganz gut..
2.9.08 18:56


Hab acht auf meine Schritte - Mary Higgins Clark

Bei einem schrecklichen Unfall tötet die kleine Liza Barton aus Versehen ihre eigene Mutter. 24 Jahre später kehrt sie an den Ort des Geschehens zurück und erkennt langsam, dass hinter dem angeblichen Unfall von damals der perfide Plan eines Mörders steckte. Und plötzlich ist ihr eigenes Leben in Gefahr.
Quelle

Das Buch auch super toll, aber stellenweise kam es mir bekannt vor. Kann natürlich sein, dass ich es schon mal gelesen habe, bin mir aber nicht sicher
2.9.08 18:53


Johnny der Engel - Danielle Steel

Mit einem Wort oder einem Lächeln konnte Johnny Peterson Licht in das Leben seiner Umgebung bringen. Er war erst 17 Jahre alt, als er bei einem Unfall getötet wurde. Seine Eltern, sein kleiner Bruder und seine Freundin werden mit dem Verlust nicht fertig. Da wird obendrein Alice, seine Mutter, mit einem schweren Leiden ins Krankenhaus eingeliefert. Im Traum sieht sie eines Nachts ihren geliebten Sohn, der sie ermahnt, für ihre Familie müsse sie jetzt stark sein. Ein kleines Wunder verändert das Leben der Petersons ...
Quelle

Das Buch hört sich zwar echt kitschig an und ist auch wieder total vorhersehbar, aber auch total schön!!!
2.9.08 18:50


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung