...Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass es etwas wichtigeres gibt als Angst...Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Diary
    Fanieltreffen
    Konzertberichte
    Bücher
    Anderes
  Über...
  Archiv
  That's me
  Ich liebe/hasse...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage
   online-foto-album 1
   online-foto-album 2
   Lilys Blog



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/regenbogennudel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Johnny der Engel - Danielle Steel

Mit einem Wort oder einem Lächeln konnte Johnny Peterson Licht in das Leben seiner Umgebung bringen. Er war erst 17 Jahre alt, als er bei einem Unfall getötet wurde. Seine Eltern, sein kleiner Bruder und seine Freundin werden mit dem Verlust nicht fertig. Da wird obendrein Alice, seine Mutter, mit einem schweren Leiden ins Krankenhaus eingeliefert. Im Traum sieht sie eines Nachts ihren geliebten Sohn, der sie ermahnt, für ihre Familie müsse sie jetzt stark sein. Ein kleines Wunder verändert das Leben der Petersons ...
Quelle

Das Buch hört sich zwar echt kitschig an und ist auch wieder total vorhersehbar, aber auch total schön!!!
2.9.08 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung