...Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass es etwas wichtigeres gibt als Angst...Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Diary
    Fanieltreffen
    Konzertberichte
    Bücher
    Anderes
  Über...
  Archiv
  That's me
  Ich liebe/hasse...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage
   online-foto-album 1
   online-foto-album 2
   Lilys Blog



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/regenbogennudel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Beschäftigungstherapie und anderem

Die Schule ist gelaufen. Ich war vergangene Woche ja nur drei Mal dort und Donnerstag hät ich mir sparen können. Haben eigentlich nix mehr gemacht, nur rumgehockt während die Lehrerin rumgegangen ist und Bewerbungen durch gesehen hat. Gestern hatte ich ja sowieso frei und hab nur in der Schule wegen der mündlichen Prüfung angerufen. Ich muss rein in Übersetzen Englisch-Deutsch. Aber das tu ich mir nicht an und werd verweigern. Es geht vermutlich um eine 1, aber mit der 2 kann ich leben. Ich hab ja echt noch mit anderen Fächern gerechnet. Die Prüfungsergebnisse gibt es dann Montag und ich hoffe nur, dass ich keinen Zensurensprung irgendwo gemacht habe. Ich geh dann Montag auch nur noch hin, um mir die Ergebnisse zu holen, Unterricht hab ich nicht mehr. Danach werd ich vermutlich noch mit Maria frühstücken gehen und Freitag ist ja die Abschlussfeier.

Mittwoch war ich ja in Bad Karlshafen und hab mich mit Annika getroffen, endlich mal wieder. War auch wieder total schön. Hier mal ein paar Fotos:



Und hier mal ein paar Bilder von Donnerstag aus der Schule:
Maria und ich

Julia und ich

Und wir alle (na ja, nicht alle, aber viele)


Sonst gibt es nichts Neues. Nachher fahr ich mit den Zwillingen und Evi wieder mal nach Göttingen. Erst in die Stadt, dann in die Tapas Bar und anschließend gehen wir noch ins Kino.
1.9.07 11:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung