...Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass es etwas wichtigeres gibt als Angst...Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Diary
    Fanieltreffen
    Konzertberichte
    Bücher
    Anderes
  Über...
  Archiv
  That's me
  Ich liebe/hasse...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage
   online-foto-album 1
   online-foto-album 2
   Lilys Blog



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/regenbogennudel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir können's immer noch...

In der letzten Zeit chatte ich wieder öfter mal mit Kadda. Vorher hatten wir ja einige Zeit kaum Kontakt, aber in momentan ist sie wieder öfter on. Und letztens haben wir festgestellt, dass wir's nach allen den Jahren immer noch können - das gleiche zu denken, es tippen und zeitgleich abschicken
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Gestern hat die Schule wieder angefangen. Und es ist, wie ich sagte, wirklich nur noch Beschäftigungstherapie. Gestern hatten wir dann erst zwei Stunden Bewerbungstraining und danach zwei Stunden Vorstellungsgespräch. Super. Heute dann die rechtliche Seite des Arbeitsvertrages. Danach hätten wir noch Sekretariatseinweisung mit unserer Schulsekretärin gehabt, aber wir waren nur zu zweit und die Sekretärin wusste davon gar nichts *lol* Die musste dann erstmal nachfragen und es wird auf nächste Woche verschoben.. Morgen geh ich nicht zur Schule, da fahr ich zu Annika nach Bad Karlshafen. Und Donnerstag hab ich auch nur zwei Stunden bzw. drei, aber die letzte Stunde hab ich keine Lust. Freitag ist frei und die Prüfungsergebnisse gibt es erst Montag oder Dienstag, weil die Konferenz erst am Freitag ist. Die mündlichen Prüfungen wären erst am Mittwoch und Donnerstag, und die beiden Tage sind eh frei, wenn man nicht in die Prüfung muss.

Gestern hatte ich ja auch meine mündliche Prüfung in Englisch Grammatik. Ich war total nervös, vor allem nachdem ich erfahren hatte, dass unser Ex-Schulleiter noch mit drin sitzt. Aber war gut, ich hab auch meine 1 bekommen

Heute ist endlich meine Digicam gekommen Sie ist toll, auch wenn ich sie noch nicht ausprobieren konnte, weil ich den Akku erstmal auflade. Freu mich schon, wenn ich sie endlich ausprobieren kann!

Nachher muss ich dann zum Zahnarzt zum Besprechungstermin wegen meiner Weißheitszähne. Na ja, könnt ich mir sparen, kann ich ja jetzt eh erstmal nicht machen..
28.8.07 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung