...Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass es etwas wichtigeres gibt als Angst...Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Diary
    Fanieltreffen
    Konzertberichte
    Bücher
    Anderes
  Über...
  Archiv
  That's me
  Ich liebe/hasse...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage
   online-foto-album 1
   online-foto-album 2
   Lilys Blog



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/regenbogennudel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naty und Steffie

In letzter Zeit habe ich wieder viel an Naty und Steffie denken müssen. Inzwischen ist es schon so lange her, dass sie von uns gegangen sind, und dennoch, tut es immer wieder auf's Neue weh. Ich habe auch an früher gedacht, als sie noch bei uns waren. Wir haben uns zwar nie kennen gelernt, aber es war so eine tolle Zeit auf dem MB, kann man gar nicht beschreiben. Und bevor wir auf's MB umgezogen sind, kann ich mich noch ganz genau an eine Nacht erinnern. Da hab ich im MB geschrieben und nebenbei mit so'nem Typen gechattet. Die Nummer hatte ich von Timo. Jedenfalls hatte ich mit dem immer schon SMS geschrieben und dann hatten wir überlegt, ob wir uns nicht noch treffen sollen. Er kam aus Nörten, wollte mit seinem Moped oder Roller rüber kommen. Ich hab dann meinen Vater gefragt, ob ich noch runter zur Schule kann, wollte er nicht. Und ich weiß ganz genau, dass ich dann noch überlegt hatte, ob ich nicht warte, bis mein Vater schläft und mich rausschleiche. Ich hab nebenbei dann halt mit Naty im Forum geschrieben und sie hat mir übelst davon abgeraten, meinte, wenn ich älter bin, würde ich das auch einsehen.. So geilo.. Daran musst ich noch voll denken! Oder als Naty gestorben war. Es war ein Sonntag, als wir das erfahren haben. Ich hatte ICQ an, war aber nicht am PC, ich glaub wir haben gerade Mittag gegessen. Als ich wieder kam, hatte ich von Steffie mehrere Nachrichten bei ICQ, dass ich mal ganz schnell auf's MB kommen soll, weil was schreckliches passiert ist. Da hatte sie dann geschrieben, dass Natys Oma sie angerufen hatte und erzählt hat, was passiert ist. Und inzwischen ist sie selbst tot Als ich von ihrem Tod erfahren hatte, hab ich echt nur gedacht, das ist ein schlechter Scherz. Ich meine, wir waren nie viele auf'm MB und dann passiert 2 von uns etwas? Und ich muss zugeben, manchmal, wenn ich länger nichts von den anderen höre, mach ich mir echt Sorgen und frag mich, ob evtl. was passiert ist.

Naty und Steffie, ich werde euch nie vergessen!!!!

What ever life brings , I've been through everything

And now I’m on my knees


www.mb-sucker.de.vu
10.7.07 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung