...Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass es etwas wichtigeres gibt als Angst...Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Diary
    Fanieltreffen
    Konzertberichte
    Bücher
    Anderes
  Über...
  Archiv
  That's me
  Ich liebe/hasse...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage
   online-foto-album 1
   online-foto-album 2
   Lilys Blog



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/regenbogennudel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rache kennt kein Gebot - Julie Parsons

Zwölf Jahre Gefängnis für einen Mord, den sie nicht begangen hat. Zwölf Jahre, in denen ohnmächtige Wut und abgrundtiefer Hass zu eiskaltem Kalkül gefrieren. Mit einem ausgeklügelten Racheplan setzt eine Frau zu einer Hetzjagd auf den Mörder ihres Mannes an, auf ihren ehemaligen Geliebten, der sie seinerzeit skrupellos ans Messer geliefert hat...
Quelle

Das Buch war ganz gut, aber man darf es nicht in zu großen Zeitabständen lesen wegen der vielen verschiedenen Personen, sonst muss man erstmal etwas überlegen..
1.9.07 11:31


Von Beschäftigungstherapie und anderem

Die Schule ist gelaufen. Ich war vergangene Woche ja nur drei Mal dort und Donnerstag hät ich mir sparen können. Haben eigentlich nix mehr gemacht, nur rumgehockt während die Lehrerin rumgegangen ist und Bewerbungen durch gesehen hat. Gestern hatte ich ja sowieso frei und hab nur in der Schule wegen der mündlichen Prüfung angerufen. Ich muss rein in Übersetzen Englisch-Deutsch. Aber das tu ich mir nicht an und werd verweigern. Es geht vermutlich um eine 1, aber mit der 2 kann ich leben. Ich hab ja echt noch mit anderen Fächern gerechnet. Die Prüfungsergebnisse gibt es dann Montag und ich hoffe nur, dass ich keinen Zensurensprung irgendwo gemacht habe. Ich geh dann Montag auch nur noch hin, um mir die Ergebnisse zu holen, Unterricht hab ich nicht mehr. Danach werd ich vermutlich noch mit Maria frühstücken gehen und Freitag ist ja die Abschlussfeier.

Mittwoch war ich ja in Bad Karlshafen und hab mich mit Annika getroffen, endlich mal wieder. War auch wieder total schön. Hier mal ein paar Fotos:



Und hier mal ein paar Bilder von Donnerstag aus der Schule:
Maria und ich

Julia und ich

Und wir alle (na ja, nicht alle, aber viele)


Sonst gibt es nichts Neues. Nachher fahr ich mit den Zwillingen und Evi wieder mal nach Göttingen. Erst in die Stadt, dann in die Tapas Bar und anschließend gehen wir noch ins Kino.
1.9.07 11:40


Familienpackung - Susanne Fröhlich

"Ich will doch nur mal eine Stunde für mich, mehr nicht", stöhnt Andrea Schnidt, mittlerweile Mutter von zwei selbstbewussten Kindern, stolze Besitzerin eines Reihenmittelhauses und nun auch zur Beruhigung der Verwandtschaft mit dem Kindsvater Christoph verheiratet. Zwischen den gut gemeinten Ratschlägen von Mutter und Schwiegermutter und den aufmunternden Anrufen der Freundinnen: "Lass uns doch mal wieder ausgehen, so ganz wie früher", schlägt sich Andrea tapfer durch den alltäglichen Wahnsinn.
Quelle

Das Buch war echt toll, war lustig geschrieben.
4.9.07 13:25


Ein zufälliges Ereignis - Danielle Steel

Es geschieht in einer lauen Aprilnacht in San Francisco, mitten auf der Golden Gate Bridge. Zwei Autos rasen ineinander. Die tragische Folge: ein Toter, zwei Schwerverletzte. Was als harmloser Ausflug einiger Teenager begonnen hatte, wird zur längsten Nacht im Leben dreier Familien... Eindringlich und ergreifend schildert Danielle Steel, wie Menschen auf ein zufälliges, schreckliches Ereignis reagieren: mit Verdrängung, mit Flucht, wütend, hilflos. Und wie einige es trotzdem schaffen, mit verzweifelter Hoffnung und unbeirrbarer Liebe die grausamen Bewährungsproben des Lebens zu bewältigen.
Quelle

Das Buch war echt super. War gut geschrieben, sodass man sich auch gut in die Charaktere denken konnte. Hat mir echt gefallen!
4.9.07 13:27


Mich gibt's noch..

Ja, mich gibt's auch noch.. Aber hab momentan keine große Lust einen ausführlichen Bericht zu schreiben, vielleicht am WE, wenn ich denn nicht arbeiten muss..
13.9.07 18:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung