...Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass es etwas wichtigeres gibt als Angst...Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Diary
    Fanieltreffen
    Konzertberichte
    Bücher
    Anderes
  Über...
  Archiv
  That's me
  Ich liebe/hasse...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage
   online-foto-album 1
   online-foto-album 2
   Lilys Blog



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/regenbogennudel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oliver's Story

Hab grad Oliver's Story von Erich Segal fertig gelesen.

Dies ist die bittersüße Fortsetzung von "Love Story": Oliver kann noch immer nicht den tragischen Tod von Jenny verwinden. Der Schmerz macht ihn einsam - bis er Marcie Nash begegnet, die seine Empfindungslosigkeit durchbricht und ihn dem Leben zurückgibt.

Schönes Buch, hat mir echt gefallen Das Ende war auch irgendwie schön. Zwar nicht so, wie man erst gedacht hat, aber wenn man hinterher drüber nachdenkt, war es trotzdem irgendwie ein Happy End
1.4.06 14:09


Scheiße!

Heute geht's mir irgendwie voll scheiße. Bin irgendwie schon den ganzen Tag voll schlaff, als wär ich gar nicht wirklich aufgewacht. Bin dann auch noch heute Nachmittag eingeschlafen und bin immer noch total müde. Hoffentlich werd ich nicht krank oder so..
Nächste Woche muss ich anfangen zu lernen und ich hab da echt keinen Bock zu Krass, dass die erste Ferienwoche schon wieder vorbei ist
Aber mir geht's nicht deswegen scheiße, hat'n anderen Grund, den ich hier aber sicher nicht schreiben werde Und nein, es hat au nix damit zu tun, dass ich nicht in Passau bin, bin echt froh, dass ich nicht da bin, mich kotzt das alles eh grad voll an

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
1.4.06 20:40


Lauf, Jane, Lauf

Ich hab die Nacht noch "Lauf, Jane, Lauf" von Joy Fielding zu Ende gelesen.

So beginnt der Alptraum einer Frau, die sich plötzlich blutbefleckt, die Taschen voller Geld, ohne Erinnerungsvermögen auf den Straßen Bostons wiederfindet. Wer ist dieser Mann, den man ihr als ihren Ehemann vorstellt und der sie so aufopfernd umsorgt? Was sind das für Medikamente, die ihr angeblich helfen sollen? Und warum fühlt sie sich plötzlich als Gefangene im eigenen Haus?
Oder sind das alles Hirngespinste einer Geisteskranken? Ihre kleine Tochter, an die sie sich zu erinnern glaubt, ist auch verschwunden. Langsam wächst in Jane der Verdacht, daß sie einem teuflischen Plan ausgeliefert ist. Verzweifelt kämpft sie um ihr Gedächtnis - es wird ein Kampf auf Leben und Tod.

Quelle

Es war echt super spannend Stellenweise dachte ich jetzt ist alles aufgeklärt, aber nachdem das Buch dann doch noch relativ dick war, wusste man, dass es doch noch nicht alles gewesen sein konnte. War echt total gut
2.4.06 10:51


schwarz, rot, tot

Bin gestern mit "Schwarz, rot, tot" von Heidi Hassenmüller fertig geworden.

Rechtsradikal! Udo macht mit - aber der Ausstieg ist gefährlich ... Gegen seine Klassenkameraden Josef und Izmar hat Udo keine Chance. Als die beiden ihn verprügeln wollen, kommt ihm plötzlich Willi zu Hilfe. Udo freundet sich mit dem rechtsradikalen Jugendlichen an und merkt nicht, wie er immer tiefer in die rechte Szene abrutscht. Eines Tages verunglückt sein Mitschüler Mehmet unter ungeklärten Umständen. Udo kommen immer größere Zweifel an der großen gemeinsamen Sache. Doch das darf Willi nicht erfahren - denn Udo weiß, was einem Verräter droht - Schonungslos und aufklärend - ein Jugendroman über Gewalt und Rassismus unter Jugendlichen. Geeignet als Klassenlektüre.
Quelle

Hat mir gut gefallen und wie es oben schon steht, sollte man das vielleicht echt in Schulen lesen. Oh man, irgendwie les ich grad viele Bücher, wo ich das sage
3.4.06 08:35


Dreck

Ich sitze im Dreck. Meine Wand im Flur sah so rissig aus. Und heute hat mein Vater mal geguckt, ob's echt die Wand war. Aber es war nur der Putz. Hat er abgemacht und neu verputzt und nun sitz ich im Dreck. Der ganze Lehm hat bis ins Wohnzimmer gestaubt, ich dachte vorhin ich guck nicht richtig. Muss ich hier dann erstmal morgen oder übermorgen groß putzen, wenn hier alles wieder fertig ist. Aber wollt ich ja eh noch in den Ferien machen, jetzt hab ich wirklich'n Grund dazu

Na ja, heut morgen war ich mit Mom, Anne und Fitti frühstücken, war ganz gut.

Dann hier zu Hause hab ich mein Referat gelernt. Ist zwar noch Zeit, aber es war ja sooooooo viel und ich will halt, dass es bis dahin sitzt und ich kann's jetzt einigermaßen. Ich werd's nachher noch zwei mal wiederholen und dann jeden Tag (ist zwar nervig, aber muss ja) und dann hoffe ich, dass es einigermaßen geht..

Dann war ich vorhin beim Zahnarzt. Nächste Woche muss noch'ne Füllung gemacht werden. Und dann meinte er, dass danach noch ein Zahn gezogen werden muss. Ich hab gefragt, aber kein Weißheitszahn. Und er meinte, nein, einer davor. Ich war erleichtert. Und dann guckt er noch mal nach und meinte, doch es wäre ein Weißheitszahn Scheiße... Muss mir nächstes Mal dann erklären lassen, warum der raus muss. Und dann hol ich mir noch'ne zweite Meinung ein... Hab da doch so Schiss vor....
3.4.06 18:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung