...Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass es etwas wichtigeres gibt als Angst...Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Diary
    Fanieltreffen
    Konzertberichte
    Bücher
    Anderes
  Über...
  Archiv
  That's me
  Ich liebe/hasse...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage
   online-foto-album 1
   online-foto-album 2
   Lilys Blog



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/regenbogennudel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hello...

So, ich hab nun auch endlich ein Blog. Ich hab schon früher darüber nachgedacht, eins zu machen, aber den Gedanken immer wieder beiseite geschoben. Aber nachdem ich nun auf Ninas Blog gestoßen bin, dachte ich, ich könnte ja doch mal eins machen. Auch wenn ich vermutlich nicht oft schreiben werde. Bei mir ist einfach nichts los, na ja, mal sehn!

Heut ist schon wieder Sonntag und das Wochenende ist fast wieder vorbei. Irgendwie sind die Wochenenden momentan so schnell um, viel schneller als sonst irgendwie Aber jetzt wo das Daniel-Konzert kurz vor der Tür steht, hab ich natürlich nichts dagegen Es ist so schön, am Freitag ist es schon Und vorhin hab ich mit Daniela gechattet und sie kommt jetzt vielleicht doch Wir wollen uns dann am Bahnhof mit ihr treffen und fahren dann zusammen zur Halle und dann Samstagmorgen fahren wir im gleichen Zug zurück Mal sehn, ob die Zugfahrt wieder so schön lustig wird wie die nach München

Ich stelle grad fest, dass hier voll lustige Smileys sind Die sind voll geilo:

Ich schreib morgen Spanisch. Ich will nicht. Ich hab das Gefühl, als wär ich voll schlecht vorbereitet, dabei kann ich für dieses Fach nicht wirklich viel lernen. Weil wir die grammatischen Sachen schon in dem anderen Spanisch hatten (die müssten sitzen) und die Vokabeln sitzen eigentlich. Ich hoffe nur, dass es nicht so'ne schwere Arbeit wird, ich hab auch echt keine Ahnung, ob da Lückentexte drankommen oder ob wir richtige Sätze übersetzen sollen, so wie in dem anderen Spanisch. Na ja, wird schon werden.
12.2.06 16:15


Über...

Ich hab grad noch die "Über"-Seite hinzugefügt, ihr könnt ja mal schauen
12.2.06 21:23


Spanisch und andere tolle Sachen

Heute ist ein toller Tag Es ist voll schönes Wetter draußen, die Sonne scheint!! Hoffentlich ist Freitag auch so gutes Wetter in Hamburg!

Heute haben wir ja Spanisch geschrieben. Es wusste übrigens keiner so wirklich, was er lernen sollte, war ich also beruhigt. Und die Arbeit sah erst voll extrem aus, weil's sechs Blätter waren Aber es waren nur Lückentexte und einfache Sachen. Es ging also echt. Aber einen Fehler weiß ich schon Na ja, vielleicht ist ja der Rest richtig, ich möchte doch in Spanisch so gerne'ne eins haben
Ich war dann total schnell mit der Arbeit fertig, hab sie dann noch mal überflogen (ich sollte wirklich mal meine Uhr bei Arbeiten ab machen ) und bin dann schon mit einem Zug früher zurück gefahren Ich war also auch dementsprechend früh zu Hause und außerdem hatte mein Dad ja zehn Minuten später Feierabend, sodass ich auf ihn gewartet habe und er mich mitgenommen hat

Eben war ich in der DW und hab den Bericht aus der Hamburger Morgenpost gelesen. Demnach hält Olivia Jones Freitag evtl. die Eröffnungsrede Das wär so geilo Image Hosted by ImageShack.us Das Konzert muss echt der Hammer werden, ich freu mich schon soooo wahnsinnig Image Hosted by ImageShack.us Übrigens konnt ich die letzten beiden Nächte schon nicht so wirklich schlafen deswegen Image Hosted by ImageShack.us
13.2.06 14:33


Langweiliger Tag

Heute war ein langweiliger Tag irgendwie. Nichts aufregendes, aber ich freu mich immer mehr auf Freitag Daniela kommt jetzt definitv mit Wir werden irgendwie immer mehr, jetzt kann's wohl sein, dass noch'ne Freundin von ihr mitkommt

Ach ja, kennt von euch jemand Klick-Spiele? Sowas wie dieses z. B. klick Wenn ja, gebt mir mal bitte die Links

Ich hab übrigens erfahren, dass "er" keine Freundin hat (einige wissen ja, wer gemeint ist )

Vorhin hat Paul (Englisch Grammatik - obwohl wir, seit wir ihn haben (seit Anfang des Jahres) bei ihm keine Grammatik gemacht haben ) noch mit K. geredet und ich bin dann dazu gekommen. Und er is ja noch immer skeptisch wegen seinem Unterricht. Jedenfalls meinte er dann, dass wir beide ja gut mitarbeiten würden, dass es aber einige Leute gibt, die keine Lust drauf haben und dass die gerne gehen können. So in der Art. Hör ich natürlich gerne, dass er merkt, dass ich für das Fach was tue
14.2.06 18:36


Übrigens..

BTW, ihr dürft au gerne Kommentare schreiben
14.2.06 20:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung